NEU HIER?

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Damit du dich hier schnell zurecht findest und weißt was dich auf unserem Blog erwartet, sind hier ein paar Infos:

Warum heißt unser Blog ART & BLING?

Weil wir uns für Kunst interessieren und auch selbst gern kreativ werden. Jeder von uns malt Acrylbilder, die auch schon häufig ausgestellt wurden. Unsere Bilder eignen sich um den Wohnraum schöner zu gestalten und ein gemütliches Ambiente zu schaffen. Außerdem lieben wir die schönen Dinge im Leben. Daher auch das Bling! Bling steht bei uns für die schönen Momente im Leben, für alles was die Augen zum leuchten und die Seele zum strahlen bringt. Also alles rund um das Thema Wohlfühlen, Inspiration, Motivation, Glückseligkeit, Gelassenheit und Spaß. Aber natürlich steht Bling auch für Schmuck und für schimmerndes, glänzendes  Interior, vorwiegend in Silber und Gold.

Worum geht es also auf ART & BLING?

Kurz gesagt um Kunst, Kreativität, Schmuck, Interior, Lifestyle Tipps und witzige Kolumnen. Wir stellen hier Künstler und Kunstwerke vor. Dabei wollen wir uns gar nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festlegen. Präsentiert wird was gefällt. Das können also Acrylbilder, Aquarelle, spannende DIY Kunstwerke oder auch kunstvolles Design in puncto Mode und Schmuck sein. Hin- und wieder wird auch mal ein  Ausstellungstermin oder ART-Event erwähnt. Unsere Bilder wollen wir dir natürlich auch nicht vorenthalten.

Des weiteren findest du hier Neuigkeiten über Schmuckkollektionen und Schmuckdesigner. Ab und An findest du bestimmt auch ein Give Away auf unserer Seite, dass dich interessiert. Wir wollen ja schließlich nicht nur über das „wir nennen es“ Seelenbling schreiben, dass mit Glückseligkeit, Spaß, Motivation, Inspiration und Gelassenheit zu tun hat, sondern auch Freude verbreiten. Wie geht das besser, als mit einem netten Give Away!

Ein wesentlicher Teil unseres Blogs sind aber auch hilfreiche Tipps, zB. wie du leichter abschalten kannst  und witzige Kolumnen über ein Leben mit Katze (was macht glückseliger, als ein Haustier) oder Wie sich Mann und Frau über bestimmte Themen unterhalten.

Für wen ist ART & BLING interessant?

Interessierst du dich für Kunst oder kreative Malerei? Dann bist du hier richtig. Wir zeigen dir unsere Bilder, halten ein Schwäzchen mit Künstlern und  informieren dich über Künstlerbedarf.

Willst du lieber wissen, welcher Schmuckdesigner eine neue Kollektion heraus bringt oder wo du das nächste Schmuck-Schnäppchen schlagen kannst. Dann bist du hier ebenfalls richtig.

Du interessierst dich weder für Kunst, noch für Schmuck? Sicherlich findest du bei unseren Tipps etwas, was auch für dich interessant ist oder aber du fühlst dich einfach von unseren Kolumnen unterhalten und liest gerne Beiträge, die sich mit den schönen Dingen des Lebens befassen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein wenig auf unsere Seite stöberst und uns ein Kommentar hinterlässt, wenn dir gefällt, was du liest 😉

Unsere beliebtesten Beiträge:

Lambert Wohnaccessoires in Silber
Shopping ein reines Frauending?
Me and my cat
First Day in Gym