About

Hallo und herzlich Willkommen

bei ART and Bling.

Unser Motto: Wenn dein Leben dich nervt, streu Glitzer drauf!

Das Team stellt sich vor:

Tina arbeitet als redaktionelle Mitarbeiterin für Online Magazine und schreibt auf ihrem eigenen Blog http://www.tinainthemiddle.com. Tina liebt es zu schreiben. “Durch das Bloggen kann ich schreiben und all meine Hobbies ausleben”. Bei Tina in the Middle konzentriert sie sich in erster Linie auf Fashion und Food. Unseren Art & Bling Lesern zeigt sie ihre eigenen Acrylbilder, schreibt über Schmuck und teilt gerne ein paar Tipps zum Thema Motivation, Inspiration…

Marina ist Künstlerin. Sowohl Lebenskünstlerin als auch Malerin. Ihre Bilder wurden schon mehrfach bei Events präsentiert und in Lokalen, Hotels, Banken usw. ausgestellt. Marina präsentiert hier ebenfalls ihre kreativen Bilder und  übernimmt die Kommunikation per Mail, auf Google+ und Pinterest.

Michi kommt ursprünglich aus der Entertainmentbranche. Auf Art&Bling zeigt er seine Acrylbilder und versorgt die Leser mit witzigen Kolumnen. „He Says She Says“, „Einfach mal raus“ und die „Katzenstories“ sind besonders beliebt.  Außerdem übernimmt Michi die direkte Kommunikation mit den Lesern auf dem Blog.

Co-Blogger: Du bist Blogger und hast einen Beitrag der zu Art&Bling passt? Vielleicht willst du dein selbstgemaltes Bild oder ein Schmuck DIY präsentieren oder aber von deinem Lieblingsschmuckstück erzählen? Auch wenn du keinen eigenen Blog hast, bist du herzlich eingeladen einen Beitrag zu schicken. Genaueres erfährst du per Mail:

artandbling@gmail.com.

Wir freuen uns auf deine Kommentare, deine Likes und dein Feedback!
Du darfst uns gerne folgen 😉

Advertisements