JAB ANSTOETZ Fabrics – Kollektion Frühjahr/Sommer 2017

Wer kennt das nicht: Wenn die Natur sich mit frischem Grün und leuchtenden Blüten schmückt, kommt unweigerlich die Lust, sich selbst und auch sein persönliches Umfeld neu zu erfinden. Mit ihren zahllosen kreativen Dessins inspiriert die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion von JAB ANSTOETZ Fabrics zu unendlich vielen Einrichtungsideen, die wintermüde Räume in erfrischend andere und sehr individuelle Interieurs verwandeln.

MODERN CHIC – Eleganz der zeitgemäßen Art

Schon der klassizistische Maler Anselm Feuerbach vertrat die Ansicht, dass Stil das richtige Weglassen des Unwesentlichen ist. Mit MODERN CHIC lanciert JAB ANSTOETZ Fabrics eine ausgesprochen elegante Kollektion, die auf spektakuläre Effekte bewusst verzichtet.

Ob samtig weich in Velours und Chenille oder geschmeidig glatt mit edlem Glanz – die acht Bezugstoffe von MODERN CHIC verwandeln Sitzmöbel jeder Form und Dimension in Must-haves von zeitloser Schönheit.

Zu den fünf Farbwelten gehört neben den Kombinationen Blau-Schwarz, Schwarz-Messing, Rot-Grau und Grau-Rosé auch eine Variante in sensibel abgestimmten Aquatönen.

fsjaan05-02l-jab-anstoetz-f-s-17-modern-chic-highres

TOBAGO INDOOR/OUTDOOR – lässig entspanntes Karibik-Feeling

Tropische Temperaturen, puderzuckerweiße Strände und türkisblaues Meer – TOBAGO zählt zu den absoluten Traumzielen sonnenhungriger Urlauber. Mit seiner gleichnamigen Kollektion holt JAB ANSTOETZ Fabrics das Flair der Antilleninsel auch in heimische Gefilde. Die bildschönen Funktionsstoffe verwandeln Sessel und Liegen in stylische Lounge-Möbel, die selbst bei trübem Wetter Karibik-Feeling aufkommen lassen.

Ob auf dem Balkon, am Pool oder im Wohnzimmer mit großzügiger Fensterfront – TOBAGO ist die perfekte Wahl, wenn unkomplizierte und einsatzfreudige Polsterstoffe gefragt sind. Die Outdoor geeigneten Qualitäten sind nicht nur strapazierfähig und pflegeleicht, sondern auch noch besonders lichtecht. Und weil sie außerdem wasserabweisende und schimmelresistente Eigenschaften mitbringen, macht ihnen auch eine kleine Regenperiode nichts aus.

Farblich spiegelt die inspirierende Kollektion die geballte Lebensfreude von Tobago wider: Warmes Gelb, intensives Rot und leuchtendes Pink gehören ebenso zur Palette wie die wechselnden Blauschattierungen des Meeres in den Varianten Ultramarin, Türkis und Blau.

fsjaan05-04l-jab-anstoetz-f-s-17-tobago-highres

fsjaan05-02l-jab-anstoetz-f-s-17-tobago-highres

ALL ABOUT WHITE – die helle Freude

Alabaster, Champagner, Eierschale, Elfenbein, Kreide, Perle, Sahne – das vermeintlich so unschuldige Weiß hat erstaunlich viele raffinierte Seiten. Damit die Liebhaber puristischer Interieurs beim Einrichten immer den perfekten Ton treffen, hat JAB ANSTOETZ Fabrics der „Unfarbe“ eine aufregende neue Kollektion gewidmet: ALL ABOUT WHITE, ein spannendes Kompendium außergewöhnlich schöner Dekorationsstoffe und Gardinen.

Ob floral oder grafisch, elegant oder leger, als edler Jacquard oder bestickter Voile – jeder der 47 Artikel von ALL ABOUT WHITE ist ein echter Charakterdarsteller. Die sorgfältig ausgewählten Qualitäten bilden das gesamte Spektrum textiler Wohnraumgestaltung ab und zeigen dabei den Farbklassiker in einem betont frischen und modernen Look. Für noch mehr Bandbreite wurde das fein nuancierte Weißspektrum der Kollektion um eine Reihe lichter Grau- und Silbertöne erweitert.

fsjaan05-13l-jab-anstoetz-f-s-17-all-about-white-highres

Über die Kollektion Frühjahr/Sommer 2017 könnte ich noch viel erzählen, möchte dir hier aber erstmal nur die Favoriten des Art&Bling Teams präsentieren. Mittlerweile ist es für dich ja auch kein Geheimnis mehr, dass wir regelrechte Fans von Jab Anstoetz Kollektionen sind.

©Jab Anstoetz via livingpress.de

Begeistert dich die Kollektion auch so sehr wie mich?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s