PRIMAVERA präsentiert neue Yoga-Kollektion

Du fragst dich jetzt vielleicht was dieser Beitrag mit Art oder Bling zu tun hat?! Ganz klar – VIEL! Denn die Yoga-Kollektion von Primavera passt hervorragend zu unserer wiederkehrenden Einfach Mal Raus Kolumne! Durchatmen, entspannen – wenn das kein Seelenbling fördert, was dann?

PRIMAVERA präsentiert neue Yoga-Kollektion

Ätherische Öle wirken sich bei richtiger und gezielter Mischung und Anwendung positiv auf die Atmung aus. Die bewusste Atmung ist zentrales Element im Yoga. Als Experte für Aromatherapie setzt PRIMAVERA genau an diesem Punkt an und verbindet beides zu einer wertvollen Synergie für Körper und Geist – in einer eigenen Yoga-Kollektion. Die Produkte werden ab März dieses Jahres erhältlich sein – einzeln oder in einem von drei Geschenksets. Herzstück der Kollektion ist der neu entwickelte Duft Yogaflow. Er besteht, wie alle Duftmischungen aus dem Hause PRIMAVERA, aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen. Die Yoga-Kollektion umfasst eine Duftmischung zur Raumbeduftung, einen Aroma Roll-On für Schläfen und Handgelenke und ein Bio Yogamattenspray, welches zusätzlich von Keimen befreit. Die unterschiedlichen Rezepturen sind perfekt auf den jeweiligen Verwendungsbereich zugeschnitten.

primavera-geschenkset-atemfluss primavera-geschenkset-entspannngsreise

primavera-geschenk-sonnengruss

„Ätherische Öle können uns wunderbar dabei unterstützen, bewusster zu atmen“, so Mira Kober, verantwortliche Produktmanagerin bei PRIMAVERA. „Für uns war es daher naheliegend, unsere Leidenschaft und unser Wissen im Bereich der ätherischen Öle und Pflanzenkunde auch sinnvoll für das Trendthema Yoga zu nutzen“. Bewusste Atmung ist dabei das zentrale Element, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Der naturreine Duft intensiviert den Atemfluss, die Wahrnehmung wird geschärft, Konzentration und Ruhe werden vertieft. Die 100 % naturreinen Öle sind Natur pur und wirken sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele aus. Sie helfen, das Gedankenkarussell zu beruhigen und vom Alltag abzuschalten.

Was hältst du von ätherischen Ölen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s