Wohntrends 2017 – Brushed Gold, mattgoldene Oberflächen…

In puncto Farben heißt der Wohntrend 2017 Olivgrün und Brushed Gold. Diese Farben stehen im Fokus und entfalten in Kombination mit Limone und warmen Rosenholztönen eine sehr elegante und meditative Wirkung.

Ein weiterer Trend sind mattgoldene Oberflächen, die wie gebürstet erscheinen und antik wirkende Patina-Effekte.

Aber auch schlichte Naturtöne, wie etwa edle Taupetöne oder dezentes Beige zählen zu den absoluten Klassikern in diesem Jahr und dürfen in edlen Wohnräumen, die zum wohlfühlen einladen, nicht fehlen.

Die Gold-Trends und die eleganten Farbkombinationen gefallen mir und dem restlichen Art&Bling Team besonders gut. Aber auch die harmonischen Zusammenstellungen sprechen uns an. Erinnert uns die meditative Wirkung der Farben immerhin an unser Lieblingsthema, das Seelenbling.

Und weil uns die Marken von Jab Anstoetz so gut gefallen, wollen wir dir natürlich auch ein paar Bilder davon zeigen.

jaan01-06l-jab-anstoetz-f-s-17-pretiosa-highres

Das asiatisch anmutende Blattmotivdesign der Qualität Effacé stellt einen Metalldruck auf raumhoher Leinengrundware dar. Elegant kontrastieren die metallisch glänzenden Blätter zu der matten Leinenware mit weichem Fall. Effacé wird in 4 lässigen Kolorits angeboten.

jaan01-07l-jab-anstoetz-f-s-17-pretiosa-highres

Der gewebte Uniartikel Éternelle aus einer Mischung aus Leinen, Viskose und Polyester wirkt edel und glamourös. Ein Mélangegarn im Schuss bewegt die Oberfläche zusätzlich. Die reiche Farbpalette von 23 inspirierenden Farbtönen reicht von Crème über Nude bis hin zu Limette und Avocado. Stilvoll wird es auch bei den Klassikern Smokey Blue und Ice. Solo oder im Mix verzaubern Toffee, zahlreiche Taupenuancen, Beige und Gold. Die kühlen Naturfarbtöne wie Greige, Grau und Anthrazit bleiben unerlässlich.

jaan01-03l-jab-anstoetz-f-s-17-pretiosa-highres

jaan01-04l-jab-anstoetz-f-s-17-pretiosa-highres

Der Gedanke des Golden Vintage ist hier nicht zu übersehen. Die Kombination von Matt und Glanz steht hierbei im Vordergrund. Alle Artikel sind unter Beachtung der Pflegehinweise waschbar.

Dieser Golden Vintage Traum passt so ganz zu unserem Motto „Es darf ruhig ein bisschen Gold, Schimmer und Glanz sein“. Das Leben kann manchmal trist genug sein. Wir müssen nicht auch noch unsere Wohnräume danach gestalten!

©Jab Anstoetz via livingpress.de

Wie gefallen dir die goldenen Stoffe und Motive?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s