Villeroy & Boch verbinden Tradition, Glamour und Romantik in der Weihanchtszeit.

Es gibt wohl keine andere Jahreszeit, die so mit Glamour, Bling und Schmuck in Verbindung gebracht wird, wie die komplette Weihnachtszeit. Auch wenn mit Schmuck in diesem Fall nicht unbedingt eine Uhr, eine Halskette oder ein Armband gemeint ist, sondern der Christbaumschmuck der glitzernd unsere Weihnachtsbäume schmückt. Das Bling sieht man in den Kinderaugen, wenn sie das erste Mal vor dem fertig geschmückten Weihnachtsbaum stehen und die Lichterketten aufgedreht werden. (Ich bin zwar schon lange kein Kind mehr, aber selbst meine Augen leuchten, wenn ich den fertig geschmückten Baum sehe und dass, obwohl ich selbst die Arbeit damit hatte). Und dann ist da noch das Seelenbling, dass uns die gesamten Feiertage über und womöglich auch schon in der Vorweihnachtszeit begleitet. Die Freude, wenn sich Freunde melden, die du während des Jahres vielleicht ein wenig vernachlässigt hast. Das Gemeinschaftsgefühl, wenn alle gemeinsam Essen, Singen und vielleicht sogar Tanzen. Die Freude, wenn du merkst, dass du mit deinem Geschenk genau ins Schwarze getroffen hast.

Das gesamte Art&Bling Team liebt Weihnachten. Die Adventmärkte, die guten Gerüche von Lebkuchen, Zimt, Tee und natürlich den Geruch von Tannenzweigen und dem Weihnachtsbaum. Das gute Essen und dass in diesen Tagen besonders geschlemmt werden darf. Was uns auch gefällt, ist dass wir den Tisch noch schöner decken wollen, als das restliche Jahr über. Da darf es auch ein bisschen Glitzer, Gold, Silber und Metallic sein.

Festl_Gedeckt15ChristmasLaClassChristmasLaClassvilleroy-boch-festlich-gedecktvilleroy-boch-festlich-gedeckt-iChristmasLaClass

Villeroy & Boch zeigen hier ein paar Impressionen, wie wunderschön, traditionell und romantisch so ein gedeckter Weihnachtstisch aussehen kann. Viele Impressionen stammen schon aus dem Vorjahr, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut, denn Weihnachten kommt nie aus der Mode und schlichte, romantische Designs wie diese, ebenso wenig.

Fotos ©Villeroy & Boch via Livingpress.de

Wie gefällt dir diese traumhafte Inspiration von Villeroy & Boch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s