Weihnachtsgeschenke für Kreative*

Mitte November – Schon langsam wirst dir vielleicht auch du gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Was wirst du dir wünschen und vorallem, was wirst du schenken?

Du hast noch keine Idee? Dann lass dich von unserem Beitrag und diesen Geschenketipps inspirieren!

Wie wäre es mit einer Sofortbildkamera? Ich vermisse die Zeiten, wo man Bilder auch ins Fotoalbum einkleben konnte, ohne vorher alles über den Computer zu machen – Bilder anschauen, aussortieren, drucken. Bilder die in Alben kleben, sehe ich mir wesentlich öfter an, als meine Photoordner auf dem PC. Wie ist das bei euch?

Oder wie wäre es mit Mystical Fire. Sieht doch klasse aus, wenn ein bisschen Farbe im Spiel ist und fördert sicherlich auch die Kreativität.

Da Kreative, egal ob Maler, Musiker, Designer oder sonstige Künstler, heutzutage auch gerne YouTube Videos drehen, wäre vielleicht der Smoovie Smartphone Video Stabiliser was.

Du suchst noch ein Geschenk für einen Gitarristen? Ganz gleich, ob Backform, Keksausstecher oder in diesem Fall die „Eiswürfel Gitarrenform“ kommt immer gut an. Das und vielleicht noch ein paar Plektren dazu schenken, denn die verlegen Musiker, wie andere Menschen Kugelschreiber!

Der künstliche Sternenhimmel wäre auch eine schöne Geschenkidee! Der bringt so eine angenehme, entspannte und behagliche Stimmung.

Noch immer nichts dabei, was du schenken würdest? Dann guck dir doch mal das Malbuch an – speziell für gestresste Menschen! Da kann man sich kreativ austoben und kommt wieder so richtig schön zur Ruhe 😉

Ein sehr cooles Geschenk ist auch die USB Astronauten Leuchte! Für alle Nerds, Astronauten Fans und Arbeitswütige, die bis in die Nacht vor dem PC arbeiten.

Eine sehr romantische und süße Idee ist aber auch die Flaschenpost.

Unser letzter Tipp, aber einer der Besten – Der Smartphone Projektor aus Karton! Noch nie gehört? Ich auch nicht, deshalb find ich die Idee aber umso cooler!

Wenn ihr auch ein paar Geschenkideen für Feinschmecker, sowie Beauty- und Fashion Fans sucht, dann klickt mal hier!

Die Geschenke könnt ihr bei Radbag kaufen. Da gibt es auch noch viel mehr Auswahl!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Geschenkeshop Radbag*

Schon fündig geworden?

Advertisements

6 Gedanken zu “Weihnachtsgeschenke für Kreative*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s