He says, she says!

Neulich habe ich eine sehr interessante Erfahrung gemacht. Ich habe mich bei einer Grillparty mit den dort anwesenden Männern über Mode unterhalten!

Wie kam es also zu diesem Gespräch, wo mir doch der gesunde Menschenverstand unmissverständlich klar machen hätte müssen, dass das nur eine Einbahnstraße sein kann. Es ist mir rätselhaft!

He says she says

Natürlich gibt es auch genug Jungs heutzutage, die genauso gerne shoppen gehen und sich für Mode interessieren, aber diese Meute gehörte definitiv nicht dazu!

Ich musste schnell feststellen dass wir uns zwar über das selbe Thema unterhalten und auch die selbe Sprache sprechen, aber unser Vokabular doch sehr unterschiedlich war!

Frau: Jeggings
Mann: Enge geile Jeans!?

Interessant daran:

Bei uns Frauen ist eine Jeggings eine Jeggings!
Bei Männern ist die enge geile Jeans aber nicht immer eine eine enge geile Jeans. Das nämlich ist wiederum abhängig von der Person die sie trägt! Und da heißt es immer die Frauen wären umständlich!

Frau: patched Jeans
Mann: Hose mit Pickerl!?

PICKERL???PICKERL????? Das sind Aufnäher!!! In stundenlanger Schwerstarbeit habe ich jedes einzelne patch an meine Boyfriend Jeans genäht! Bei Blut, Schweiß und Tränen!!! PICKERL???
Ja, dass hat die Stimmung ein bisschen gedrückt!

Das einzige und bei dem waren sich alle schnell einig:

Frau: Culottes ❤
Mann: weite schiache (hässliche)Hose

Da ist es anscheinend auch egal wer sie trägt.

Das witzige daran ist, dass das eindeutig vom Modegeschmack befreite Männervolk untereinander auch noch weiß was gemeint ist!!!

Hast du auch schon mal so ein Gespräch geführt, bei dem die Unterschiede von Mann und Frau wieder ganz klar zum Vorschein kamen?

 

Kennst du den schon: 🙂
SHOPPING ein reines Frauending?

letzter Beitrag:
Voll im Trend: Choker-Halsbänder mit PomPoms

5 Gedanken zu “He says, she says!

Kommentar verfassen

