Einfach mal raus!

Wer denkt, dass Diamanten glitzern, der hat sich noch nicht die Zeit genommen das Wasser zu beobachten wenn die Sonne darauf scheint. Es gibt nichts entspannenderes, als an einem See zu sitzen, die Füße ins Wasser hängen zu lassen und einfach mal den Alltag zu vergessen!

Für mich ist dass, als würde mir die Sonne direkt in die Seele scheinen! Es muss nicht immer gleich das Meer sein. Manchmal genügt einfach ein kleiner See, Teich oder ein kühles Bächlein.

Einfach mal raus

Ich kenne viele Menschen die denken sie könnten nur noch im Urlaub in Griechenland, Kroatien oder Italien am Meer entspannen und vergessen dabei die ganzen Möglichkeiten die sich direkt vor der Haustür oder sogar in den eignen vier Wänden bieten. Oftmals sogar gratis!!!

Also Handy aus, rein in die Freizeitklamotten und auf zu deinem Mini Urlaub!

Sollte das Wetter aber gerade besonders schlecht sein, bleib lieber zu Hause, nimm ein entspannendes Bad und stell dir mit viel Fantasie das Glitzern auf dem Badewasser vor 🙂
Weitere Ideen gibts hier:
Einfach mal raus

letzter Beitrag:
Glänzende Haare durch Keratin-Öl-Maske

Advertisements

3 Gedanken zu “Einfach mal raus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s