Glänzende Haare durch Keratin-Öl-Maske

Vor ein paar Wochen habe ich mir auf YouTube wieder ein paar Videos zum Thema Makeup, Beauty, Styling angeguckt. Da war eine Vloggerin, deren Videos mir total gut gefallen haben, vor allem dass, in dem sie über ihre Haarpflegeprodukte berichtete. Leider habe ich den Namen der Vloggerin vergessen, aber eines nicht – ihren Tipp mit der Keratin Maske.

Haarpflege

Ich habe auch langes, braunes Haar, genau wie das Mädl aus dem Video. Oder besser gesagt, nicht genau wie das Mädl aus dem Video, denn ihre Haare waren voller Volumen, glänzend und sahen total gesund und schön aus. Meine Haare schauen trotz regelmäßigen Spitzen schneidens und Balsam stumpf und eher trostlos aus.

Am nächsten Tag war ich bei BIPA einkaufen. Nach wenigen Minuten habe ich bereits nach dem ersten Pflegeprodukt gegriffen, auf dem Keratin drauf stand. Dann sah ich schon das Nächste und wieder das Nächste. Ich habe mir alle Inhaltsstoffe durchgelesen, als ob ich auch nur die geringste Ahnung davon hätte. Schließlich habe ich mich nach gefühlten Stunden für dieses Produkt entschieden. Das Gliss Kur Oil Nutritive – Keratin Öl Maske!

Haarpflege I

Ich habs dann schon nach der ersten Anwendung bemerkt. Die Haare waren viel glatter, seidiger aber trotzdem kräfit. Eigentlich so, wie sie im Idealfall nach dem Friseurbesuch aussehen. Erst dachte ich mir, von diesem Effekt wird tags darauf schon nichts mehr zu sehen sein, aber weit gefehlt. Bis zur nächsten Haarwäsche war alles Top 🙂

Jetzt nehme ich die Öl Maske ein bis zweimal pro Woche und bin immer noch begeistert. Dabei war es weder der Preis noch die Inhaltsangabe, warum ich mich letztlich für dieses Produkt entschieden habe. Die Verpackung ist Gold! Wenn sich das Produkt als würdig erweist, dann passt das super zu Art & Bling. Eine rein oberflächliche Entscheidung, die sich als gute Entscheidung entpuppte 🙂

Was Keratin genau ist, wird übrigen hier sehr gut beschrieben!

Hast du ein Lieblingsprodukt oder einen genialen Tipp zum Thema Haarpflege?

 

Hast du schon unseren Artikel zu den Herbst-/Winterkollektionen gelesen?
Glänzende Vorschau auf die Herbst-/Winterkollektionen 2016

letzter Beitrag:
Talente – bist du ein Picasso?

2 Gedanken zu “Glänzende Haare durch Keratin-Öl-Maske

  1. Pingback: Einfach mal raus!

Kommentar verfassen

