Glänzende Vorschau auf die Herbst-/Winterkollektionen 2016

Am 27. April war ich bei den Press Days in Wien. Organisiert von Karkalis Communications und der MMPR Agentur, durfte ich mir schon vorab die Herbst-/Winterkollektionen 2016 von Shoe4You, Salewa, Luis Trenker, Takko, New Balance und VIU anschauen.

Auf Tina in the Middle habe ich bereits ausführlich darüber berichtet.

Bei Art & Bling liegt der Fokus, wie immer, auf allem Schimmernden, Glänzenden, Glitzernden. Vor allem die Kollektionen von Shoe4You und Takko passen sehr gut zu uns und unserem Bling-Thema.

Bei Takko sind mir Pullis mit Glitzer, silbrig schimmernde Shirts  und ein dezent glitzernder Rosè Cardigan aufgefallen. Nicht zu vergessen der tolle Schmuck. Viele Designs im Boho Look oder Triangle Trend.

Takko Jewelry

Takko Shirt

Shoe4You hatte eine sehr große Auswahl an Sneakers mit ein wenig Glamour Effekt. Dunkle Stoffe mit Mustermix und Glitzer bis hin zu elegant schimmernden Flats.

Schuhe Shoe4You

Shoe4You Shoes

Shoes Shoe4You

Und auch bei New Balance gab es Sneakers Modelle, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch mit einem schönen Schimmer-Effekt überzeugten. Absolut trendy und total bequem! Perfekt zum sporteln, aber auch für einen legeren und dennoch schicken City Style geeignet.

New Balance Sporty

Wie gefällt euch die Trendvorschau auf die Herbst-/Winterkollektionen?
Hier geht’s nochmal zum Beitrag über den Triangle Trend:
Triangle Trend – Ohrringe mit Ecken und Kanten

letzter Beitrag:
Me and my cat…Minki – Der Partytiger

10 Gedanken zu “Glänzende Vorschau auf die Herbst-/Winterkollektionen 2016

  1. Jela schreibt:

    Auch wenn ich gerade erst mal froh bin, dass der Sommer vor der Tür steht, finde ich die Sachen auch wirklich total schick! 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

