Liebster Award 2016

liebsteraward

Art & Bling wurde nominiert und wir freuen uns total!!! 🙂

Am 16. Januar 2016 feierten wir mit unserem ersten Blogbeitrag „Glamourbags zu vernünftigen Preisen“ Premiere obwohl es uns schon viel länger vorkommt! Der Blog ist uns mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Wir freuen uns über jeden Leser und mit jedem positiven Feedback haben wir mehr Spaß am Schreiben!
Die liebe Hannah von https://pinkpixxie.wordpress.com hat uns jetzt für den „Liebster Award 2016“ nominiert. Dankeschööööön!!! 🙂

 

Elf Fragen an das Team von Art & Bling:

1. Aus welchem Grund hast du mit dem bloggen begonnen?

Ursprünglich hatte Tina, die bereits unter http://tinainthemiddle.com blogt, die Idee, da sie dort nicht alle Themen unterbringen konnte! Das restliche Team war gleich Feuer und Flamme für das Projekt!

2. Was bedeutet der Name deines Blogs?

Wir haben uns für „Art & Bling“ entschieden, da wir Mädls doch meistens auf so gut wie alles stehen was glänzt! 🙂 Übrigens, und das haben wir beim schreiben eines unserer Artikel festgestellt, stehen auch die meisten Männer auf Bling! Sie würden das natürlich so nie zugeben, aber warum sollten sie sonst stundenlang die Chromteile ihrer Motorräder polieren? 😉 Das „Art“ kommt einfach daher, weil wir uns alle auch gerne künstlerisch, kreativ betätigen. Egal ob malen, irgendwelche DIY Projekte oder sonstige Bastelein. Das ist zwar nicht die hohe Kunst aber es macht uns Spaß!

3. Über welche Themen schreibst du derzeit?

Alles was glitzert und glänzt! 🙂 Wir schreiben über Deko, DIY, unsere Bilder, Mode und natürlich Schmuck! Auf der anderen Seite bearbeiten wir aber auch Themen die unser inneres zum glitzern und glänzen bringen! Und damit meinen wir nicht Schokolade oder Sekt mit Goldstückchen sondern vielmehr Dinge die uns glücklich machen, das sind Dinge die man nicht kaufen kann! Was heißt überhaupt „kaufen kann“? Viel besser: Das gibts einfach für jeden Gratis! 🙂 Das beste Beispiel dafür ist natürlich die liebe Minki! Hat schon seinen Grund warum es so viele Katzenvideos auf Youtube gibt! 😉

4. Hast du noch weitere Themen in Planung?

Fürs erste sollte das einmal reichen. Wir wollen aber den „künstlerischen“ Bereich weiter ausbauen und mehr DIY Projekte vorstellen.

5. Welche Ziele hast du für deinen Blog?

Natürlich nur die höchsten! 🙂 Wir hoffen natürlich, dass viele Leute gefallen an unserem Blog finden und die Anzahl der Follower stetig wächst. Es ist uns aber auch wichtig, dass sich unsere Leser gut dabei fühlen und bestenfalls sogar ein lächeln auf den Lippen haben wenn sie unsere Beiträge durchsehen. Deshalb lassen wir auch den Humor nicht zu kurz kommen!

6. Planst du die Beiträge im Vorraus oder schreibst du einfach drauf los?

Wir haben meistens schon zwei bis drei Artikel fertig die nur noch auf die Veröffentlichung warten und da an diesem Blog auch mehrere Leute arbeiten ist es so auch leichter zu koordinieren.

7. Woher nimmst du die Inspiration für deine Beiträge?

Gute Frage! Bei Minki ist das einfach. Da brauchen wir nur mitzuschreiben! 🙂
Am schwierigsten ist es lustigerweise bei den Fashion Beiträgen. Es ist oft gar nicht so leicht etwas zu finden das zu unserem Blog passt und trotzdem, und das ist das schwierige daran, auch noch IN ist! Wir könnten natürlich über die glitzernden Bühnenoutfits von ABBA schreiben aber das wird wahrscheinlich keinen Menschen interressieren! Haha! Der Rest sind verdrängte Erlebnisse mit denen wir uns hier wieder Auseinandersetzen müssen. 🙂

8. Wie steht dein Umfeld dazu, dass du einen Blog betreibst?

Wir haben einstimmig beschlossen, es noch nicht an die große Glocke zu hängen und das hauptsächlich aus zwei Gründen:

Die Top Five der absolut nervenden Negativlinge,
die uns mit Sätzen belästigen wie:

  • Wollts nicht was gscheites machen?
  • Kann man damit wirklich Geld verdienen?
  • Für das muss man aber nichts gelernt haben, oder?
  • Kann das jeder?
  • Geh bitte, das kann ich auch!

Und die Top Five der hellauf begeisterten,
aber nicht weniger nervenden Positivlinge:

  • Hey, darüber könntest du doch schreiben!
  • Ich schick dir ein Foto, das kannst du dann verwenden!
  • Gehen sie uns bitte aus dem Licht, wir fotografieren hier für unseren Blog!
  • Soll ich auch mal was schreiben?
  • Ich glaub, ich mach das jetzt auch!

9. Was sind neben dem Bloggen deine liebsten Freizeitbeschäftigungen?

Fotografieren für den Blog! 🙂 Kochen, backen, Yoga und das übliche:
Im Sommer : Radfahren, Schwimmen, Wandern, usw…
Und im Winter: Das alles NICHT! Winterschlaf wäre ein Option 🙂

10. Siehst du dir auch andere Blogs an? Wenn ja, welche gefallen dir am Besten?

Wir sehen uns natürlich große Blogs an um einfach mal zu schauen, wie die es geschafft haben so groß zu werden. Also eher Recherche.
Und natürlich auch Blogs die uns gefallen und die wir auch gerne lesen wie der von:

https://pinkpixxie.wordpress.com die auch so nett war uns zu nominieren.
Hannah hat einen guten Geschmack und präsentiert einfach coole Looks!
Außerdem, und da sind wir uns ziemlich einig, finden wir ihren Pink Pixie hammermäßig! 🙂

https://whereanna.com ist ein wirklich sehr sympathischer Blog! Mit ihrem Beitrag „THAT´S FAIL“ der einen Blick hinter die Kulissen eines Blogshootings zeigt und eben genau die Bilder zeigt, die normalerweise aussortiert werden, hat die liebe Anna endgültig unsere Herzen erobert!

https://inlovewithmyclothes.com Pisa von „My Fashion Jungle“ zeigt uns ebenfalls immer wunderschöne Outfits. Die Fotos sind immer sehr, sehr professionell. Sowohl was die Fotografie betrifft, als auch das Posing!

https://doitcurvy.wordpress.com Roxana zeigt uns eindrucksvoll, dass man nicht Size Zero braucht um sich gut zu stylen! Dass sie liebt, was sie tut, merkt man bei jedem Artikel aufs neue.

11. Was macht deiner Meinung nach deinen Blog aus? Was ist das Besondere daran?

Hmmm…an dem Blog arbeiten mehrere Leute und eine Minki. Viel besonderer kann man ja gar nicht sein! 🙂 Hauptsächlich natürlich der Bezug zum Thema Art & Bling.

 

Meine Nominierungen:

When Anna

My Fashion Jungle

Do it curvy

 

Meine Fragen an euch:

1. Was ist dein persönliches Bling, was bring deine Seele zum leuchten?
2. Nach welchen Kriterien wählst du deine Shootinglocation aus?
3. Was war dein lustigstes Shootingerlebnis?
4. Gibt es etwas wofür du hart kämpfen musstest um es zu erreichen?
5. Was tust du um mal richtig abzuschalten?
6. Dein lustigstes/ nervigstes Frau/ Mann shopping Erlebnis.
Oder anders gefragt: Was machst du mit deiner männlichen Begleitung während dem Shopping? 🙂
7. Meeresfrüchte: Echt oder lieber die aus Schokolade?
8. Wie reagiert dein Umfeld auf deine Tätigkeit?
9. Hast du schon einmal einen Artikel geschrieben und dich dann nicht getraut ihn zu veröffentlichen?
10. Hast du ein Modevorbild?
11. Wenn du dir eine Firma für eine Kooperation aussuchen könntest, welche wäre das?

 

Die Regeln, wenn ihr nominiert wurdet:

1. Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite.
2. Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite.
3. Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite.
4. Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf eurem Blog.
5. Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben.
6. Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten.
7. Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt.

 

Was bringt dein persönliches Bling?:
Auf der Suche nach dem Bling

letzter Beitrag:
Home Decor – luxuriös und leistbar

Advertisements

9 Gedanken zu “Liebster Award 2016

  1. Pingback: Me and my cat…
  2. Mona schreibt:

    Es ist immer schön, auf diese Art etwas mehr über den Blog und die Personen und Ideen dahinter zu erfahren. Viel Erfolg hiermit noch 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s