Zauberhafte Schuhkollektion von Tom Tailor

Die Schuhkollektion von Tom Tailor sorgt derzeit für ein absolutes Bling in meinen Augen. Aus diesem Grund möchte ich dir heute ein paar Exemplare zeigen. Bestimmt geht es dir genauso.

Farbenfroh

Die farbenfrohen Exemplare: Floral Print geht eigentlich immer und ist besonders schön im Frühling. Die Zeiten in denen Turnschuhe fade aussahen sind endgültig vorbei 🙂 Und die Sandalen machen schon richtig Lust auf Sommer.

Rose

Schuhe in Rosé: Ein bisschen Gold, ein bisschen Rosa und ein bisschen Glitzer – was sollte daran verkehrt sein 😉 Dieser Farbton gefällt mir momentan besonders gut, vor allem an den Espadrilles.

wedges

Wedges: Mit dezenten Strasssteinen und schicken Gold Elementen! Wedges sind für mich die ultimativen Sommerschuhe. Sie strecken die Beine, machen schlanker und größer, sind dabei aber wesentlich bequemer als jeder High Heel.

Welches Paar gefällt dir am besten?

 

Schon unsere All Over Looks gesehen?
Trending: All Over Looks in White, Black, Grey and Denim

letzter Beitrag:
Das Bling auf die Harte Tour

8 Gedanken zu “Zauberhafte Schuhkollektion von Tom Tailor

  1. Larissa schreibt:

    Da sind ja wirklich tolle Schuhe dabei. Besonders gefallen mir die Wedges für den Sommer. Werde mir sicherlich welche für den Sommer kaufen ❤
    Liebe Grüße
    Larissa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

