Me and my cat…

…Wer ist hier der Boss?

Es ist so gegen 2 oder 3 Uhr morgens. Ich schlafe tief und fest. Nein! Ich SCHLIEF tief und fest! Minki konnte wohl nicht schlafen. Sie geht einfach auf meinem Gesicht! Ich setze mich auf und versuche die Haare ihrer Pfoten aus dem Mund zu bekommen. Verdammt, ich hatte doch so gut geträumt! Minki sitzt vor mir und sieht mich fragend an und ich frage mich wie es soweit kommen konnte.

Minki_03

Wie zum Teufel konnte es soweit kommen das Nachts eine Katze auf meinem Gesicht spaziert!?

Minki ist mir vor Jahren zugelaufen. Eines Tages stand die schwarze Katze mit dem weißen Latz einfach in meinem Garten. Zuerst besuchte sie mich nur alle paar Tage aber wenn sie hörte dass ich das Eisengestell für meine Hängematte aufbaute war sie sofort wieder da. Sobald ich in der Hängematte lag konnte ich die Sekunden zählen bis sie in meinem Garten auftauchte und schnurstracks zu mir in die Hängematte hechtete! Es dürfte ihr bei mir gut gefallen haben, denn eines Tages beschloss sie einfach, ohne zu fragen, bei mir Einzuziehen. Mir war es recht!

Nein Minki! Nicht auf die Couch! Minki sah mich nur an. Na gut dachte ich mir. Sie versteht mich ja nicht. Ich ging also hin und nahm sich hoch, streichelte sie, redete ihr gut zu und setzte sie auf den Boden. So, das wäre geschafft! Minki sah mich an. Minki sprang hoch auf die Couch. Ich ging wieder hin und hob sie runter auf den Boden. Sie sprang wieder hoch, ich hob sie runter. Wieder hoch, wieder runter. Hoch, runter. Hoch, runter.

Ich nahm mir fest vor das durchzuziehen! Minki ist hartnäckig! Nach tagelangem, wochenlangem hin und her. Endlich! Hat sie mich rumgekriegt!

Nein Minki! Nicht ins Bett!…

… Man kann sich wohl vorstellen wie die Geschichte weitergegangen ist! Minki schlief jetzt also am Fußende des Bettes. Anfangs! Minki ist raffiniert! Zuerst bemerkte ich es gar nicht aber jeden Morgen lag sie um ein paar Zentimeter näher am Kopfende. Nein Minki! Nicht auf das Kissen!…

… pfu , was soll ich euch sagen…

Und so sitze ich heute Nacht in meinem Bett, mit einer Katze im Gesicht! Ich komme also zu dem Schluss: HILFE ICH WURDE VON MEINER KATZE ABGERICHTET!!!

 

Wenn du von Minki nicht genug bekommen kannst, gehts hier weiter mit:
Me and my cat… Minki findet bloggen doof! 🙂

letzter Beitrag:
Trending: All Over Looks in White, Black, Grey and Denim

8 Gedanken zu “Me and my cat…

  1. Pingback: Me and my cat…

Kommentar verfassen

