Weise Worte – Die Lieblingszitate des Art and Bling Teams

Zitat von Charlie Chaplin

Zitat von Glenn Turner

Zitat von Ralph Waldo Emerson

Zitat von Christian Morgenstern

chinesisches Sprichwort

Gut finde ich auch das Zitat von Johnny Depp. Er sagte mal „Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den Zweiten verliebt.“

Da ich noch nie in zwei Menschen zur gleichen Zeit verliebt war, kann ich natürlich nicht sagen ob das stimmt, aber es klingt meiner Meinung nach logisch. Was meinst du?

Hast du auch ein Motto oder ein Lieblingszitat?

 

Bist du auch auf der Suche nach dem Bling?

letzter Beitrag:
Metallic Looks für sie und ihn

4 Gedanken zu “Weise Worte – Die Lieblingszitate des Art and Bling Teams

Kommentar verfassen

