Metallic Looks für sie und ihn

Da der Beitrag über den  Metallic Trend von letzter Woche, so gut bei ankam, möchte ich dir heute wieder vier Outfits zeigen. Günstige Outfits mit Schuhen im Metallic Trend und zwar für sie und ihn.

Metallic Shoes and Vest for her:

Metallic Look for her


Topshop cotton hoodie
€28 – topshop.com

Faux fur vest
€24 – yoins.com

Comptoir Des Cotonniers straight-leg jeans
€35 – vestiairecollective.com

Vans sneaker
€35 – amazon.com

Vegan bag
€24 – yoins.com

 

Metallic Shoes and Vest for him:

Metallic Look for him

Lands‘ End mens jeans
€27 – landsend.com

Mens outerwear
€25 – amazon.com

Vans mens white shoes
€36 – bloomingdales.com

Retrofit mens flannel shirt
€13 – macys.com

Topman mens round frame sunglasses
€15 – topman.com

Mens front pocket wallet
€15 – ebags.com

 

Metallic Shoes and Plaid Trend for her:

Style for her

Topshop pocket shirt
€16 – nordstrom.com

GANT flannel shirt
€44 – outdoorandcountry.co.uk

River Island silver sandals
€23 – riverisland.com

White handbag
€27 – zaful.com

White watch
€27 – sportsgirl.com.au

 

Metallic Shoes and Plaid Trend for him:

Style for him

Levi’s mens straight jeans
€51 – amazon.com

Vans mens metallic shoes
€37 – endclothing.com

Banana Republic mens gray dress shirt
€31 – bananarepublic.gap.com

Herschel Supply Co men s wallet
€36 – bloomingdales.com

Mens 5 panel hat
€20 – riverisland.com

 

Meine Favoriten sind der Rucksack und die Faux Fur Vest von Yoins in der ersten Outfit Collage, die Vans aus der zweiten und vierten Collage, die glitzernden Espadrilles und die weiße Tasche aus der dritten Collage und der Hut von River Island aus der letzten Collage.

Wie gefallen euch die Outfits?

 

Wunderschöne Metallic und Silber Trends gibts hier:
Metallic und Silber Trend – 4 tolle Looks um wenig Geld

letzter Beitrag:
Einfach mal raus!

7 Gedanken zu “Metallic Looks für sie und ihn

    • theartofbling schreibt:

      Danke 🙂
      Gerade bei den Metallic Looks höre ich von den Männern immer wieder Sprüche, wie:
      „Kann das ein Mann überhaupt tragen?“
      „Bei Frauen okay, aber für Männer???“

      Ich finde durchaus, dass der Metallic Look für beide passt und mit diesen Collagen wollte ich halt mal zeigen, wie man den Trend stylen könnte 🙂 🙂

      Gefällt 1 Person

    • theartofbling schreibt:

      Danke Susanne 🙂 Ich war anfangs auch nicht so begeistert.
      Vor allem Flats fand ich etwas kitschig, aber mit der Zeit war ich dann doch total begeistert.
      LG, Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

