Einfach mal raus!

Manchmal muss man einfach mal raus! Raus aus der Wohnung, raus aus der Stadt und vielleicht sogar raus aus sich selbst (letzteres bitte nur metaphorisch)!

Einen Moment mal nicht an seine Verpflichtungen denken, sich vom Stress befreien und seine Batterien wieder ein wenig aufladen.

Einfach mal zur Ruhe kommen!

Und das geht natürlich am besten mit einem neuen BlingBling Case für dein iPhone 6s!……Quatsch!!!

Das geht natürlich viel einfacher und auch billiger! Abends einfach mal raus auf einen Aussichtspunkt und den Blick auf die Lichter der Stadt genießen! Einfach mal durchatmen! Mal ganz ohne Handy, Facebook, usw…

Wem das zu langweilig ist, der kann ja danach noch eine Party crashen.

Großstadt

Wenn ich von oben auf die Stadt blicke und an die ganzen kleinen Menschen mit ihren ganzen kleinen Problemen denke, erkenne ich, dass auch ich nur ein Punkt in der Masse bin und plötzlich erscheinen mir meine Probleme ebenfalls so klein!

Ich liebe das glitzern und glänzen der vielen Lichter, den Verkehr der sich wie eine Schlange durch die ganze Stadt zieht (erinnert mich an mein erstes Handy Game) und ja, sogar das Blitzen des Radargerätes, dass ich regelmäßig in meinem Rückspiegel wahrnehme 🙂

City Lights

Welchen Tipp hast du, um mal richtig abzuschalten und zur Ruhe zu kommen?

 

Mehr zum Thema Menschlichkeit gibts hier:
Das Augenbling

letzter Beitrag:
Metallic und Silber Trend – 4 tolle Looks um wenig Geld

4 Gedanken zu “Einfach mal raus!

  1. Pingback: Einfach mal raus!
    • theartofbling schreibt:

      Da war ich leider noch nie, aber alleine wenn ich mir davon Fotos im Internet anschaue, finde ich das schon entspannend 😉
      Das wäre glaub ich auch für mich ein Ort zum wohlfühlen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

