Lambert Wohnaccessoires in Silber

Ich habe wunderschöne Wohnaccessoires in Silber entdeckt. Vor allem die Schalen, Windlichter und Kerzenhalter von Lambert gefallen mir sehr gut und werten jedes zu Hause auf.

Man kann in den Kollektionen gleich die Leidenschaft des Traditionsunternehmens, sowie die Qualität und das Faible für Besonderes und Außergewöhnliches erkennen.

Vor allem bei diesem Caldera Windlicht (1. Bild) gefällt mir das außergewöhnliche Design und die Kombination von edlem Gold und elegantem Silber.

Lambert caldera windlicht
Lambert erba windlicht
Lambert brancusi Teelichthalter
lambert blattschale pezetto

Die Blattschale Pezetto eignet sich meiner Meinung nach nicht nur als Serviergegenstand, sondern auch als Raumdekoration.

Wie gefallen euch die Lambert Designs?

 

Schon unsere Wohnaccessoires gesehen?
DIY Home Decoration in Silber/Blau

letzter Beitrag:
Auf der Suche nach dem Bling

11 Gedanken zu “Lambert Wohnaccessoires in Silber

  1. Pingback: Me and my cat…
  2. MirliMe schreibt:

    Da sich in meiner Wohnung ohnedies viele silberne Accessoires wiederfinden ist das natürlich genau mein Thema und du hast mit all diesen Stücken genau meinen Geschmack getroffen, für jedes Einzelne wüsste ich schon genau den passenden Platz. Toller Beitrag und wirklich eine wundervolle Auswahl, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

