Triangle Trend – Ohrringe mit Ecken und Kanten

Ohringe mit Ecken und Kanten, dass ist der Schmucktrend, der mir momentan am besten gefällt. Vor allem bei Ohrringen sieht die Form fantastisch aus. Hier zeige ich dir neun Paar Ohrringe, die besonders schön und trotzdem günstig sind.

Triangle Trend

Die sehen doch wirklich sehr schön aus, oder was meinst du? Auch hier gibt es Modelle die sich für einen eleganteren Anlass eignen, aber auch total lässige für den Alltag. Genaueres zu den Modellen erfährst du hier:

Yoins Yoins Triangle Earrings
Durch das Zusammenspiel von Schwarz, Weiß und Gold sehen die Triangles von YoinsYoins klassisch und elegant, lassen sich aber auch zu Lederjacke, Bomberjacket und Longcardigan sehr gut kombinieren.
.
Yoins Yoins Vintage Triangle Swing Earings
Diese Ohrringe zählen eindeutig zu meinen Favoriten. Sie sehen zu einem Blazer in rot, schwarz, weiß, lila oder pink bestimmt unglaublich schön aus. Noch ein paar schicke schwarze Ankle Boots oder Pumps mit ein paar dezenten Goldelementen dazu und ein toller Look ist garantiert 🙂
.
TopShop Circle and Triangle Drop Stud Earrings
An diesen Ohrringen gefällt mir vor allem die Kombination zwischen der harmonischen runden Form und der etwas frecheren Dreiecksform. Auch der Rotton gefällt mir sehr gut, nimmt den Ohrringen damit allerdings, zumindest ein klein wenig, die Leichtigkeit sie zu kombinieren.
.
Accessorize Zoe Triangle Ear Cuff Earring
Ich bin ja ein totaler Fan von Türkis-Tönen jeglicher Art. Egal ob der Farbton mehr ins gelbliche, bläuliche oder grüne geht. Ob intensive Farben oder sanftes Pastell – Hautpsache Türkis! Dazu finde ich Ear Cuffs an sich schon sehr cool und deshalb musste dieses Modell von Accessorize unbedingt erwähnt werden 😉
Yoins Yoins Blue Double Triangle Stud Earrings
Da wären wir auch wieder bei Türkis. Die Form finde ich sehr gelungen. Dennoch muss ich sagen, dass mir in diesem Fall das Modell in einer anderen Farbe noch besser gefällt…
Yoins Yoins White Double Triangle Stud Earrings
…und zwar in diesem Marmor Style. Das sieht gleichermassen elegant, wie lässig aus. Diese Ohrringe sind meine absoluten Favoriten! Die kann ich mir in einer Business tauglichen Kombi und zu einem luftigen Sommerkleid genauso gut vorstellen, wie zu etwas schickeren Sneakers und einer ausgefransten Jeans.
.
Cara Accessories Triangle Stone Stud Earrings
Weißt du, was mir bei Schmuck noch sehr gut gefällt? Mineralien-Steine! Ich kann es nicht genau sagen, aber ich schätze es handelt sich hier um einen Lapislazuli oder einen Sodalith. In dieser Goldfassung sehen die doch unglaublich aus, oder?
OASIS Cream Shell Geo Triangle Stud
Hier behaupte ich jetzt einfach mal, dass dieses Modell sich am einfachsten kombinieren lässt. Da sie weniger groß und auffällig sind und auch die Farbe eher dezent ist, passen die bald wo dazu.
OASIS Semi Precious Triangle Under Ear

Last but not least zeige ich dir noch diese Ohrringe von Oasis. Ich glaube nicht, dass hier irgendetwas echt ist, weder das kleine Steinchen, oder der dreieckige Stein in Mineralienoptik, noch das Gold. Schön sind sie trotzdem und gerade deshalb leistbar. Irgendwie gefällt mir aber auch gerade das „unechte“ an diesen Ohrringen. Das lässt sie ein bisschen jugendlicher und frecher aussehen.Nach welchem dieser Ohrringe würdest du am ehesten greifen?

 

Hier gibts noch mehr Schmuck: 🙂
Sophie’s Schmuckdesign

letzter Beitrag:
Das Augenbling

6 Gedanken zu “Triangle Trend – Ohrringe mit Ecken und Kanten

Kommentar verfassen

