Diamonds Are a Girl’s Best Friend

Schon Marilyn hat die kleinen glitzernden Steinchen mit „Diamonds Are a  Girl ́s Best Friend“ besungen, aber hat das Idol der 50er Jahre damit auch Recht?

Keine Frage, kein Edelstein steht mehr für Reichtum und Luxus als ein funkelnder Diamant!

Und wer hat nicht gern den ein oder anderen Stein am Ring, an der Halskette oder auf der neuen Clutch? Es muss ja nicht gleich der Fantasy Bra von Victoria ́s Secret um mehrere Millionen sein. Kleine Steinchen gibt’s natürlich auch um weniger Geld.

Halskette

Aber muss er überhaupt echt sein? Würde dir vielleicht auch ein gutes Imitat genügen?

Nein, nein! Ich spreche nicht von einem Plastikring aus dem Kaugummiautomat, sondern von einem schönen Imitat aus dem Modeschmuckgeschäft.

Mal ehrlich: Ein billiges Imitat erkennt man doch höchstens beim genauen begutachten. Am Ende ist es doch einfach nur ein Stein der uns auf Dauer weder glücklicher, noch einen besseren Menschen aus uns macht! Das Glück entsteht in unserem Inneren!

Ich für meinen Teil bin auch mit Imitaten sehr zufrieden und investiere lieber in Erlebnisse! Ein wunderbares Erlebnis, dass einem in Erinnerung bleibt und vielleicht auch am Ende seiner Tage noch ein lächeln ins Gesicht zaubert, würde ich für keinen Diamanten der Welt tauschen!

Es würde mich freuen wenn du mir deine Meinung dazu in die Kommentare schreibst!
<Was ist dein Schmuckstück wirklich Wert?
Den wahren Wert erkennen
letzter Beitrag:
Design: Glänzende Stoffe und funkelnde Elemente

Advertisements

Ein Gedanke zu “Diamonds Are a Girl’s Best Friend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s