Irgendwie stehen wir doch alle auf Bling

Wenn etwas glänzt oder glitzert finden wir das meistens irgendwie hübsch. Ob das nun ein mit Diamanten besetzter Armreif ist oder ein einfacher glitzernder Stein der beim Wandern unsere Aufmerksamkeit erregt und uns dabei ein: „Jo mei, schau wie der glänzt!“ über die Lippen kommt, ist vollkommen egal.

Beach Ocean Photo via bossfight

Es muss nicht immer teuer sein, manches gibt’s sogar gratis! Zum Beispiel das glitzern der Sonne am Wasser oder der abendliche Ausblick über die Lichter der Stadt. In diesen Momenten wird mir ganz warm ums Herz und ich fühle mich ein Stück weit besser.

Das ist etwas das keine Diamantenkette der Welt in mir auslösen könnte.

Da wir aber selten eine tolle Aussicht über eine Stadt oder einen See bei Sonnenschein haben und es wenig kleidsam aussieht sich mit grob klotzigen Steinen zu behängen die man gerade im Wald gefunden hat, konzentrieren wir uns auf Dinge die man für teures Geld kaufen kann. SCHMUCK!!!

ABER ACHTUNG!!! Man kann es auch übertreiben! Bei „Mr. T“ aka B.A. Baracus aus A-Team, sahen die vielen Goldketten ja noch irgendwie cool aus aber für einen normal sterblichen Menschen ist das ein Touch to Much!

Ähnlich auch die Diamanten besetzten Beissschienen wie sie gerne von diversen Rappern oder aus welchem Grund auch immer, von Katy Perry getragen werden.

Manchmal ist weniger einfach mehr!

 

Dachtest du immer:
Glitzer und Bling! Ein reines Frauending? 🙂
letzter Beitrag:
DIY Home Decoration in Silber/Blau

Advertisements

2 Gedanken zu “Irgendwie stehen wir doch alle auf Bling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s