Glamour Bags zu vernünftigen Preisen

Glitzernd, schimmernd und mit Pailletten, so müssen Glamour Bags sein. Am besten auch noch in gold oder silber, perfekt für einen gelungenen Auftritt auf dem nächsten Ball, im Club, im Casino oder im Nobelrestaurant.

Nur um hübsch auszusehen brauchst du aber keine teuren Designertaschen kaufen. Hier habe ich 7 Handtaschen für dich ausgesucht, die elegant, wunderschön und trotzdem leistbar sind.

Sole Society 'Raquelle' Perforated Metal Box Clutch

Chicnova Fashion Metallic Box Clutch
Monsoon Davida Disco Box Clutch Bag
H&M Round clutch bag
Sequin Clutch
TOPSHOP Mini Leather Backpack
Chicnova Fashion Leopard Print Clutch

Die Taschen sind erhältlich (von oben nach unten) bei:

Nordstrom
Chicnova
Monsoon
H&M
Mango
Topshop
Chicnova

Der Rucksack ist mit seinen 46 Euro die teuerste Tasche. Die Meisten kosten zwischen 17 und 30 Euro. Individuell finde ich die schimmernde Leopardenprint in schwarz/silber von Chicnova und die Round Clutch in schwarz/gold von H&M. Ich würde wahrscheinlich erst zum Rucksack greifen, denn diesen finde ich sowohl für elegantere, als auch für sportliche Looks geeignet.

Für welche Tasche würdest du dich entscheiden?

Advertisements

4 Gedanken zu “Glamour Bags zu vernünftigen Preisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s