Hallo und herzlich Willkommen

bei ART and Bling. Auf dieser Seite erwarten euch regelmäßig Beiträge zum Thema Kunst, Schmuck und allem, dass sonst noch glitzert, glänzt, funkelt oder schimmert.

Wir sind Tina und Marina. Unsere Hobbies sind malen, schreiben und das zusammenstellen von Outfits und Collagen. Wir beschäftigen uns gerne mit den schönen Dingen des Lebens. Glitzer hat nicht immer etwas mit Luxus zu tun, denn auch ein See glitzert wie Tausend kleine Diamanten, wenn die Sonne auf das Wasser trifft.

Unser Motto: Wenn dein Leben dich nervt, streu Glitzer drauf!

Das Team:

Tina (33) arbeitet als redaktionelle Mitarbeiterin für Online Magazine und schreibt auf ihrem eigenen Blog http://www.tinainthemiddle.com. Tina liebt es zu schreiben. „Durch das Bloggen kann ich schreiben und alle meine Hobbies ausleben“.

Marina (40+) ist Künstlerin. Sowohl Lebenskünstlerin als auch Malerin. Ihre Bilder wurden schon mehrfach bei Events präsentiert und in Lokalen, Hotels, Banken usw. ausgestellt. Marina ist weit über 40, ihr Lebensmotto „Man ist so alt, wie man sich fühlt“, ihr Drang neues zu lernen und sich stets weiter zu entwickeln lassen sie jung und unbeschwert wirken. Daher 40+ ohne genaue Angabe ;).

Co-Blogger: Du bist Blogger und hast einen Beitrag der zu unserem Thema passt? Vielleicht willst du dein selbstgemaltes Bild oder ein Schmuck DIY präsentieren oder unseren Lesern von deinem Lieblingsschmuckstück erzählen? Auch wenn du keinen eigenen Blog hast, bist du herzlich eingeladen uns einen Beitrag zu schicken. Schreib uns und wir können gerne genauer darüber sprechen.

artandbling@gmail.com.

Wir freuen uns auf eure Kommentare, Likes, Feedback und Kooperationsanfragen. Ihr dürft uns gerne folgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s